Bewerben

Elektroinstallateur/in EFZ

bei REMA Elektro AG

Wähle zuerst eine Schnupperart und markiere dann passende Tage, um dich zu bewerben.
Melde dich an oder registriere dich als Lernender, um dich auf diese Stelle zu bewerben.
Du kannst maximal 3 dir passende Bereiche auswählen.
Der Bereich ist für die gewählte Schnupperart zu kurz.
Du hast in diesem Zeitraum bereits eine bestehende Bewerbung.
Dieser Bereich liegt zu weit in der Zukunft. Du kannst dich nur für Stellen innerhalb der nächsten 60 Tage bewerben.
Eine so kurzfristige Bewerbung ist nicht möglich.
Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.
Berufswahl-Anlass, keine Buchung via Schnuppy.ch möglich. Mehr Infos auf der Firmenhomepage.
Legende
Zum Bewerben
  1. Wähle unten eine Schnupperart
  2. Markiere und erweitere im Kalender bis zu drei Zeitbereiche

Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.

Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.

Weitere Informationen

Schnupperlehrstelle nur nach persönlichem Gespräch und kleinem Eignungstest.

Adresse / Lage

Eingeloggte Schüler sehen hier weitere Informationen zur Lage und Kontaktperson des Betriebes.

Info über voraussichtliche

Lehrstellen Verfügbarkeit

2022
2023
2024
2025
2026
2027
2028
2029
2030
Achtung: die offenen Lehrstellen werden frühestens im August des Jahres vor Lehrbeginn zur Bewerbung ausgeschrieben.

Details zum Beruf

Elektroinstallateur/in EFZ

Firmenbeschrieb

Die im Jahre 1998 von Renato Mazzucchelli gegründete Firma REMA Installationen, wurde am 10. Mai 2004 zur REMA Elektro AG und durch den Gründer bis Ende Juni 2018 geleitet.

Per Anfang Juli 2018 übernahm Herr Michael Schatt die Firma REMA Elektro AG.

Herr Renato Mazzucchelli wird der Firma jedoch noch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.

Heute ist die REMA Elektro AG, mit Sitz in Zürich, Ihr persönlicher Ansprechpartner wenn es um elektrische Anlagen im Wohnungs-, Gewerbe- und Industriebau geht.

Damit wir unsere Kundschaft jederzeit bedienen können, stellen wir unter anderem einen 24h Pikettdienst zur Verfügung. 

Eine eigene Serviceabteilung kümmert sich mit viel Einfühlungsvermögen und Know-how um den Unterhalt und Reparaturen verschiedenster Anlagen.

Es ist uns wichtig, dass die Wünsche unserer Kundschaft stets zur vollsten Zufriedenheit erfüllt werden können. Darum nehmen wir die Herausforderungen unserer Kunden an als wären es unsere eigenen.

Teamgeist sowie Flexibilität bilden das Rückgrat unserer Firma. Keine Herausforderung ist uns zu anspruchsvoll.

Damit wir weiterhin auf gut ausgebildetes Fachpersonal zurückgreifen können, bilden auch wir schon seit vielen Jahren erfolgreich Lehrlinge bei uns als Elektroinstallateur/in EFZ und Montage-Elektriker/in EFZ aus.

 

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und würden uns freuen, Sie bald persönlich kennen lernen zu dürfen.

www.remaelektro.ch