Bewerben

Gebäudereiniger/in EFZ

bei Schiess AG Reinigungen

Wähle zuerst eine Schnupperart und markiere dann passende Tage, um dich zu bewerben.
Melde dich an oder registriere dich als Lernender, um dich auf diese Stelle zu bewerben.
Du kannst maximal 3 dir passende Bereiche auswählen.
Der Bereich ist für die gewählte Schnupperart zu kurz.
Du hast in diesem Zeitraum bereits eine bestehende Bewerbung.
Dieser Bereich liegt zu weit in der Zukunft. Du kannst dich nur für Stellen innerhalb der nächsten 60 Tage bewerben.
Eine so kurzfristige Bewerbung ist nicht möglich.
Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.
Berufswahl-Anlass, keine Buchung via Schnuppy.ch möglich. Mehr Infos auf der Firmenhomepage.
Legende
Zum Bewerben
  1. Wähle unten eine Schnupperart
  2. Markiere und erweitere im Kalender bis zu drei Zeitbereiche

Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.

Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.

Weitere Informationen

Adresse / Lage

Eingeloggte Schüler sehen hier weitere Informationen zur Lage und Kontaktperson des Betriebes.

Info über voraussichtliche

Lehrstellen Verfügbarkeit

1
Achtung: die offenen Lehrstellen werden frühestens im August des Jahres vor Lehrbeginn zur Bewerbung ausgeschrieben.

Details zum Beruf

Gebäudereiniger/in EFZ

Firmenbeschrieb

Wir sind der Reinigungsspezialist in und um Winterthur. Durch Qualität, Sorgfalt und Professionalität glänzt unser Familienbetrieb für jeden Haushalt und jedes Unternehmen.

Mit Herz und Seele putzte der einstige Bäcker und Konditor, Jakob «Schaggi» Schiess, die Backstube. Notgedrungen durch die Kriegszeit kam ihm so eines Tages die Idee, ein Reinigungsunternehmen zu gründen, damit er seine Familie ausreichend versorgen kann.

Mit frühen, rudimentären Maschinen, einem Velo mit Anhänger und den Gebrüder Volkart als erste Kunden, bald gefolgt von den Winterthurer Versicherungen, der Migros und der UBS, stand dem jungen Unternehmen zum Erfolg nichts mehr im Wege. Nach 40 Jahren übergab Grossvater Schiess sein Geschäft an seinen zweitältesten Sohn, dem heutigen Geschäftsführer, Jakob Schiess. Dazu kamen dessen Kinder Stephan und Désirée Schiess, die bereits heute ihren Vater tatkräftig unterstützen und dafür sorgen, die Familientradition weiterzuführen. Von Generation zu Generation wurde das Unternehmen weitergegeben – geblieben sind die Leidenschaft zur Reinigung und die langjährigen Mitarbeiter.

www.schiessag.ch