FAQ

Grundsatz
Das Passwort resetten können Sie nur, wenn Sie selber auch ein Passwort kreiert haben.

Wenn der Reset nicht funktioniert, dann

  1. haben Sie eventuell eine falsche E-Mail-Adresse gewählt.
    Bei Firmen findet man im Inserat bei der Ansprechperson die richtige E-Mail-Adresse.
  2. sind Sie eingeladen worden sich zu registrieren.
    Sie haben aber den Link im Einladungsmail nicht benutzt, um sich fertig zu registrieren.  
    Das ist bei Lehrpersonen, Mitarbeiter und Berufsberater möglich. Sie können sich nur fertig registrieren und das Passwort setzen, indem Sie diesen Link im Mail benutzen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Sich neu registrieren und Passwort resetten geht logischerweise nicht.
    Wenn sie das Mail verloren haben, müssen Sie sich bei der eingeladenen Stelle melden.
  3. sind Sie ein Mitarbeiter von schnuppy.ch.
    Sie sind eingeladen worden, sich zu registrieren und es wurde Ihnen ein Passwort zugestellt.  
    Das betrifft die Bereichsleiter Schule und Bereichsleiter Firmen.

Wenn alle Stricke reissen, dann schreiben Sie info@schnuppy.ch ein Mail und beschreiben Sie das Problem. Mögliche Screen Shots sind hilfreich beim Suchen und Lösen der Probleme.