Bewerben

Elektroinstallateur/in EFZ

bei Argiro Elektro GmbH

Wähle zuerst eine Schnupperart und markiere dann passende Tage, um dich zu bewerben.
Melde dich an oder registriere dich als Lernender, um dich auf diese Stelle zu bewerben.
Du kannst maximal 3 dir passende Bereiche auswählen.
Der Bereich ist für die gewählte Schnupperart zu kurz.
Du hast in diesem Zeitraum bereits eine bestehende Bewerbung.
Dieser Bereich liegt zu weit in der Zukunft. Du kannst dich nur für Stellen innerhalb der nächsten 60 Tage bewerben.
Eine so kurzfristige Bewerbung ist nicht möglich.
Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.
Berufswahl-Anlass, keine Buchung via Schnuppy.ch möglich. Mehr Infos auf der Firmenhomepage.
Legende
Zum Bewerben
  1. Wähle unten eine Schnupperart
  2. Markiere und erweitere im Kalender bis zu drei Zeitbereiche
  1. Halte folgende Unterlagen bereit:

Zeugnis, Diverses, Diverses

Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.

Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.

Weitere Informationen

Sende uns deine Bewerbung klassich schriftlich, digital oder Multimedial. Whatsapp, oder Email sind voll Ok!
Per Sommer 2025 wird bei uns eine Lehrstelle als Elektroinstallateur frei!
Diese spannende und sehr anspruchsvolle Lehrstelle wird bei uns durch Mitarbeit in den Bereichen SmartHome (KNX und LOXONE) EV-Ladestationen, Solaranlagen und Netzwerk-Technologie (WLAN, LAN, Firewall, ioT) ergänzt. Die permanente Anwesenheit von zwei Elektro-Meistern und dem Lehrlingsbetreuer stellt Fachwissen auf höchstem Niveau sicher. Von diesem Profitiert der Lehrling während seinen 4 Jahren Lehre nebst einer Fortschrittlichen Spesen-Regelung und weiteren Benefits.

Adresse / Lage

Eingeloggte Schüler sehen hier weitere Informationen zur Lage und Kontaktperson des Betriebes.

Info über voraussichtliche

Lehrstellen Verfügbarkeit

2024
Wichtig: Du kannst dich - frühestens 1 Jahr vor Lehrbeginn im August - via E-Mail oder Firmen-Homepage direkt bei der Firma für eine offene Lehrstelle bewerben.

Details zum Beruf

Elektroinstallateur/in EFZ

Firmenbeschrieb

Company Description Image

Gegründet im 2017 sind wir stetig gewachsen. Zu unseren Kunden zählen Private aber auch kleine, mittlere und Grossunternehmen sowie öffentliche Institutionen wie Gemeinden, Kanton und der Bund.
Gerade in komplexen Anlagen und bei hohen technischen Anforderungen fühlen wir uns wohl. Unsere Spezialisten fürs SmartHome, Solaranalgen, Auto-Ladestationen, Lastmanagement-Systeme und unsere Elektro-Inspektoren sind hoch motiviert und verfügen über ein überdurchschnittliches Fachwissen.
Nebst den allgemeinen Fächern der Berufsschule wirst Du bei uns im Betrieb besonders gefördert, jeweils am Freitag finden interne Vorträge / Präsentationen statt, an welchen auch der Lernende seine Lerdokumentationen oder ein anderes Thema präsentiert.  

www.arfos.ch