Bewerben

Steinmetz/in EFZ Fachrichtung Bau und Renovation

bei Bianco und Kiesalter Natursteinarbeiten AG

Wähle zuerst eine Schnupperart und markiere dann passende Tage, um dich zu bewerben.
Melde dich an oder registriere dich als Lernender, um dich auf diese Stelle zu bewerben.
Du kannst maximal 3 dir passende Bereiche auswählen.
Der Bereich ist für die gewählte Schnupperart zu kurz.
Du hast in diesem Zeitraum bereits eine bestehende Bewerbung.
Dieser Bereich liegt zu weit in der Zukunft. Du kannst dich nur für Stellen innerhalb der nächsten 60 Tage bewerben.
Eine so kurzfristige Bewerbung ist nicht möglich.
Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.
Berufswahl-Anlass, keine Buchung via Schnuppy.ch möglich. Mehr Infos auf der Firmenhomepage.
Legende
Zum Bewerben
  1. Wähle eine der folgenden Optionen:
  1. Markiere im Kalender deine Wunschdaten (bis zu 3 Zeitbereiche möglich)
  1. Halte folgende Unterlagen bereit:

Zeugnis, Motivationsschreiben, Lebenslauf, Bewerbungsschreiben

Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.

Nur Lernende können sich auf Stellen bewerben.

Weitere Informationen

Adresse / Lage

Eingeloggte Schüler sehen hier weitere Informationen zur Lage und Kontaktperson des Betriebes.

Info über voraussichtliche

Lehrstellen Verfügbarkeit

2025
2026
Wichtig: Du kannst dich - frühestens 1 Jahr vor Lehrbeginn im August - via E-Mail oder Firmen-Homepage direkt bei der Firma für eine offene Lehrstelle bewerben.

Firmenbeschrieb

Firmenportrait

Bereits in dritter Unternehmergeneration widmen wir uns in Winterthur dem Thema Naturstein. Mit mehr als 100 Natursteinarten in unserem Lager und drei zusätzlichen Standorten im Raum Zürich sind wir eines der führenden Unternehmen im lokalen Natursteinsektor.

Ein Schwerpunkt unserer betrieblichen Tätigkeit stellt die Restauration und Rekonstruktion, historischer Bauwerke und Fassaden dar. Aber auch Treppen- und Bodenbeläge, individuell gefertigte Grabmäler und Arbeitsplatten gehören zu unserem Spektrum. Unsere Projekte reichen dabei vom kleinen Privatauftrag bis hin zu grossen öffentlichen Aufträgen. Neben der hochwertigen Ausführungsqualität steht der Kundenservice im Mittelpunkt der Firmenphilosophie.

Wir sind davon überzeugt, dass nur die besten Materialien den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Deshalb bevorzugen wir vorwiegend einheimische und europäische Gesteine für unsere Produkte und Arbeiten.
Falls sich unsere Kunden für Naturstein aus Übersee entscheiden, wählen wir Lieferanten aus, bei denen unsere Qualitäts- und Sozialstandards gültig sind.

www.bk-natursteine.ch